Verstärkung des Teams

5. Juni 2014

Es hat sich viel getan in den letzten Monaten und wir freuen uns neue Mitarbeiter bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Bereits zu Beginn des letzten Ausbildungsjahres hat Herr Matthias Kühhorn seine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bei uns begonnen.

Zum 1. Januar 2014 durften wir als neue Mitarbeiter Herrn Alfred Ammon als Verstärkung im Büro und Herrn Kevin Tandler als zusätzlichen Monteur
in unserem Team begrüßen.

Nachdem Frau Anja Kühhorn zum Ende des ersten Quartals aus der Firma ausgeschieden ist mussten wir im Büro wieder für Verstärkung sorgen und konnten am 14. Mai 2014 Frau Isabel Hidalgo-Walder bei uns begrüßen.

Es ist schön sie als neue Mitarbeiter bei uns im Team zu haben und wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Ihre Fa. Kühhorn GmbH
+49(9105)990683





Kommentar verfassen