Spenden-Übergabe

20. Dezember 2012

Dieses Jahr duften wir unser 35-jähriges Jubiläum mit einem Tag der offenen Tür feiern.
Der Erlöß aus dem Verkauf von Speisen und Getränken war dabei dazu bestimmt, an verschiedene Vereine und Organisationen weitergegeben zu werden.
Wir möchten uns auf diesem Wege auch noch einmal bei allen bedanken, die uns an diesem Tag besucht haben und es somit erst möglich gemacht haben dass diese Spenden an Vereine weitergegeben werden können.

Wir freuen uns, dass wir heute  jeweils 250€ an:

Frau Sonja Ulsenheimer für
    

 

 

 

 

Herrn Walter Porlein  für 
 

 

 

 

 

 

und
Herrn Rektor Manuel Ranz für

 

 

 

 

Wir hoffen dass wir damit ein wenig Unterstützung leisten können und wünschen allen Verantwortlichen und Mitarbeitern weiterhin viel Erfolg bei Ihrer Arbeit.

Ihre Fa. Kühhorn GmbH

"Logo Fa. Kühhorn





Kommentar verfassen