Frohe Weihnachten

22. Dezember 2013

Es gibt Leute die dir sagen werden, dass Weihnachten auch nicht mehr das ist was es einmal war.
Höre nicht auf sie.
 
Es gibt wenige, die alt geworden sind auf dieser Erde, die nicht an jedem beliebigen Tag im Jahr solche Gedanken wachrufen können. Aber suche dir doch für deine trostlosen Erinnerungen nicht eben den fröhlichsten unserer 365 Tage heraus. Rücke lieber deinen Stuhl näher an das flackernde Feuer, fülle dein Glas, stimme ein Lied an und sei dankbar, dass alles nicht noch schlimmer ist. Denke nach über den Segen, der dir reichlich zuteil wurde – und er ist bei keinem gering – und nicht über vergangenes Missgeschick, das jedem widerfährt.
 
Fülle dein Glas abermals, mit fröhlichem Gesicht und zufriedenem Herzen. 
 
Dein Weihnachten soll ein fröhliches und dein neues Jahr ein glückliches sein!
 
                                                                                                                             Charles Dickens (1812-1870)
 
 
 
 
 
Wir wünschen all unseren Kunden, Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden,
                                                            
frohe und gesegnete Weihnachten,
 
einen guten Start und vor allem viel Gesundheit
 
für das neue Jahr.
 
 
 
 
 
 
Wir machen Urlaub vom 23.12.2013 bis zum 12.01.2014.
Ab dem 13 Januar 2014 sind wir wieder erreichbar.
In dringenden Fällen ist unser Notdienst selbstverständlich im Einsatz.
 
Ihre Fa. Kühhorn GmbH
+49 9105 990683
 
 
 
 
 




Kommentar verfassen